Thema:
Re:Nein! flat
Autor: Lord Chaos
Datum:16.02.20 10:23
Antwort auf:Nein! von Telemesse

>In Bezug auf Islamisten und arabische Terroristen entsprechen die Abgrenzungen nach rechts von linker Seite erstaunlicherweise ganz und gar nicht den Ansprüchen die sie so gerne an alle anderen stellen.
>
>Hier auch noch mal: Sozialdemokratische Werte, da wird man ja wohl man gratulieren dürfen.
>[https://www.welt.de/politik/deutschland/article189352351/Frank-Walter-Steinmeier-Glueckwunsche-an-den-Iran-nun-mehrt-sich-Kritik.html]
>
>gesendet mit m!client für iOS


Nun, die Linke spricht sehr sicher nicht für alle Linken und du darfst mir gerne erklären, inwiefern ein Stand oder simple Diplomatie etwas damit zu tun hat, dass sich ein Teil der CDU entgegen allem Beteuerungen der Spitze an Faschos anwanzt, dien zufälligerweise gerade ziemliche Wahlerfolge einfahren.


< antworten >