Thema:
Re:Automatisches Bezahlen per paypal deaktivieren...? flat
Autor: makaimura
Datum:15.02.20 22:17
Antwort auf:Re:Automatisches Bezahlen per paypal deaktivieren...? von kellaabaa

>>>Find ich schon heftig, dass das einfach bei Lieferando entschieden wird und nicht bei paypal, DIE müssten doch eigentlich die Hoheit über solche Automatismen haben, immerhin wird ja mein paypal login umgangen. :-/

ich meine, dass es auch irgendwie TIEF in Paypal versteckt irgendwo ne Page gibt, wo dann alle Sites gelistet sind, mit denen Du so ne "Vereinbarung" getroffen hast und wo Du das "Payment Cookie" dann auch löschen kannst. Ich war da vor vielen Jahren mal, als ich die Option bei Ebay mal versehentlich aktiviert hatte - - - aber glaub mir: einfach zu finden ist das nicht. Da ist das Häkchen beim nächsten Lieferando Besuch einfacher an- oder wegzuklicken.


< antworten >