Thema:
Re:Nochmal zu Schottland flat
Autor: Droog
Datum:15.02.20 22:04
Antwort auf:Re:Nochmal zu Schottland von Bozbar!

>>Ich hoffe nämlich, dass sich für ein paar kleine autonome Wanderung dazwischen noch ein wenig Zeit findet. In Fort Wiliam gastieren wir nämlich auch und die dortige Umgebung besitzt laut Fotos und Karte mächtig Potential zum Exploring.
>
>Schau mal bei komoot vorbei, die haben da einige Wanderrouten gelistet:
>
>[https://www.komoot.de/discover/Fort_William/@56.8169710%2C-5.1120310?distance=10]
>
>[https://www.komoot.de/guide/9111/wandern-in-aberdeenshire]
>
>[https://www.komoot.de/collection/71/7-touren-in-der-schottischen-wildnis]




Da habe ich schon im Vorfeld mich sehr intensiv informiert. Es geht mir einfach, darum das es das Zeitfenster zwischen der nächsten Weiterreise zulässt, noch einen kleinen Spaziergang zu machen.

Trotzdem Danke.


< antworten >