Thema:
Re:Kulturgut gerettet :-) flat
Autor: rash65
Datum:15.02.20 14:43
Antwort auf:Re:Kulturgut gerettet :-) von Mampf

>ähm. jaaa? auf biegen und brechen und so? entweder man ist dagegen, weuls einen selber nicht tangiert, oder man steht da drüber, oder man ist bereit, absolution zu zahlen.

Zumindest habe ich hier noch keinen Fahrer eines etwas besseren Autos gesehen der sich _für_ ein Tempolimit ausgesprochen hat*. Wer natürlich eh nur mit einem alten 100PS Golf (in der nackte-Mutti-Ausstattung) auf der rechten Spur unterwegs ist, dem fällt es tendenziell leichter sich für ein Tempolimit auszusprechen.

>meine Damen und Herren, darf ich präsentieren : das Paradebeispiel für stumpfe propaganda opfern. das perfekte Feindbild, für jedes Argument die passende Polemik.

Yes! Gleich anfeinden und in eine Ecke stellen! Willst du mich nicht auch noch dem rechten Milieu zuordnen? Irgendwas mit Afd oder so?

(*tse ausgenommen)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >