Thema:
Re:Kulturgut gerettet :-) flat
Autor: rash65
Datum:15.02.20 14:16
Antwort auf:Re:Kulturgut gerettet :-) von Mampf

>lol, der Vorwurf war doch genau das Gegenteil. Grünen Wähler sprechen sich gegen das fliegen aus. wie heuchlerisch, dabei sind das die größten vielflieger.

Du verwechselst da was. Die sind ja nur dagegen, dass _jeder_ fliegt. Der Pöbel kann doch gut und gerne auf seinen jährlichen Malle-Flug verzichten. Dass der Neuseelandflug dann halt ein bisschen mehr kostet ist ein vertretbares Übel.

>haha, irgendwelche arbeiter sind für co2 steuern, dabei betrifft daas ihre eigenen mietkosten, die trottel.

Ja, so ein bisschen Absolution zahlen gehört heutzutage einfach dazu.

>und jetzt drehst du den Spieß einfach um.
>
>außerdem tangiert die Autobahn eigentlich so gjt wie jeden hier der auto fährt oder Angehörige hat, die mit dem auto unterwegs ist.


Die linke Spur tangiert eben nicht jeden. Für alle die gerne gemütlich rechts fahren wäre es natürlich praktisch wenn es keine „geistesgestörten Raser“ mehr auf der linken Spur gäbe.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >