Thema:
Re:Borniertes Altherren-Pack flat
Autor: tofmof
Datum:15.02.20 11:10
Antwort auf:Re:Borniertes Altherren-Pack von MattR

okay...wie hiess es in Tropic Thunder so schön? Never go full retard! :-)

Achtung, ich verrate dir ein Geheimnis: auch Läufer, die in Australien laufen, geniessen die Natur und die Szenarie. Sorry, aber das war nun wirklich der bescheuertste Vergleich, den ich je gelesen habe. Unnötig ist beides gleichermaßen (wobei, wenn wir schon im Schwachsinnmodus sind, würde ich anführen, dass die Läufer im Gegensatz zum Touristen sich nur durch Muskelkraft vor Ort fortbewegen.)

ABER: das alles hat so gar nichts mit Pro Und Contra Tempolimit zu tun. Es ist und bleibt Whataboutism vom feinsten.

p.s.: das da oben ist eine unflätige Bemerkung mit beleidigendem Unterton und mein Anwalt hat mir geraten mich davon zu distanzieren und ein Entschuldigung pro Forma rauszuhauen.


< antworten >