Thema:
Re:Muss es wirklich eine Kompaktkamera sein? Dein flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:15.02.20 01:55
Antwort auf:Re:Muss es wirklich eine Kompaktkamera sein? Dein von BumBum

>>Nutzungsprofil liest sicher eher nach gutem und günstigen High-End-Smartphone...:-)
>
>Ja, muss!
>Handy ist mir alleine vom Handling her viel zu blöd :)
>Dazu Gewohnheit und ich erhoffe mir schon mehr Qualität als mit einem Handy - gerade was Sucher und Stabilisator angeht.
>


DA wäre ich mittlerweile vorsichtig. Letzten Endes zählt die Quali, die hinten rauskommt. Und da haben des Kompaktkameras mittlerweile sehr schwer, mit Ausnahme der Sony RX100 Mark VI+, die kosten aber auch ordentlich und sind NUR Kamera.

>Mit dem Handy telefoniere und surfe ich nur. Das reicht.
>

DAS solltest du nochmals überdenken..:-)

>Nutze auch noch meinen IPod im Auto :D


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname