Thema:
Re:Pfui: Ich flat
Autor: 677220
Datum:14.02.20 18:31
Antwort auf:Re:Pfui: Ich von Gwen

>>>>>Ich kann wirklich fast jeden in Grund und Boden reden, ich kann diskutieren, argumentieren und andere von meiner Meinung überzeugen, aber wenn ich dann bei einem Vorstellungsgespräch sitze, dann werde ich wieder ein kleines schüchternes 15 jähriges Mädchen mit einem IQ von drei Metern Feldweg.
>>>>
>>>>Klingt jetzt aber auch nicht nach dem Ziel in einem Bewerbungsgespärch jeden in Grund und Boden zu reden ;))
>>>
>>>In einem Vorstellungsgespräch würde ich das auch nicht machen :D
>>>>
>>>>Wenn dir das Gespräch selber so schwer fällt hilft in meinen Augen eigentlich nur üben. Und wenn es dir wichtig ist kann man das auch mit Hilfe von einem Coach professionalisieren. Denke so oder so würde dir ein Rollenspiel helfen um in der Situation sicherer zu werden. Dann klappt das auch
>>>>
>>>Da müsste ich tatsächlich mal schauen was sowas kostet und wo man sowas machen kann.
>>
>>Arbeitest Du nicht im JC? Hätte erwartet, dass es dort formale Fort- und Weiterbildungswege gibt. Wenn AZAV zertifziert = kein Problem, eh!? :D
>
>Ja ich arbeite im JC. Ich habe keine Ahnung was AZAV bedeutet :D aber ich denke da >ist was mit Arbeitsvermittlung und davon hab ich null Ahnung und davon will ich >auch gar nichts wissen.


KLingt absolut nach JC ;)

Was wäre das für eine Stelle bei Twitch gewesen?

>Ich sitze in der Leistungsabteilung und mir ist es tatsächlich egal ob die sich alle eine Job suchen oder nicht :D mir ist nur wichtig das sie mir das mitteilen, damit ich das entsprechend anrechnen kann.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >