Thema:
Re:Zum "Anschlag" auf die FDP-Politikerin samt Tochter... flat
Autor: Telemesse
Datum:14.02.20 14:39
Antwort auf:Re:Zum "Anschlag" auf die FDP-Politikerin samt Tochter... von Pezking

>>>...iirc wurde das hier ja auch weiter unten im Zusammenhang mit Linksterrorismus thematisiert:
>>>
>>Wo denn? Habe ich hier in so einem Zusammenhang nicht gelesen.
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4650840]
>
>>Das es letzte Woche Bundesweit unzählige Anfeindungen an FDP Politiker gegeben hat dürfte ja wohl unstrittig sein.
>
>Bezweifle ich ja auch nicht. Aber man kann ja trotzdem einen markanten Einzelfall ruhig mal aufklären, wenn sich dort der Verdacht eines politisch motivierten Angriffs nicht bestätigt hat. Gerade dann, wenn diese Fehleinschätzung schon hohe Wellen geschlagen hat.
>

Ja klar. Es ist ja aber nicht so das sich hier jetzt jemand etwas ausgedacht hätte um dies böswillig jemanden in die Schuhe zu schieben. Nach den Schilderungen der Betroffenen war die geäußerte Vermutung ja durchaus nachvollziehbar.

>>Das sich da jetzt eventuell ein Vorfall als Mißverständniss herausstellt (wobei die Story immer noch reichlich merkwürdig ist)
>
>Huh?


Naja. Das Jugendlich/Kinder im Februar am hellichten Tag durch einen Ort ziehen und wahllos Anwohner vor ihren Häusern mit Feurwerkskörpern beschiessen ist für mich zumindest ziemlich ungewöhnlich.


< antworten >