Thema:
Re:Dortmund wird den Bayern echt immer ähnlicher... flat
Autor: spinatihero
Datum:14.02.20 14:14
Antwort auf:Re:Dortmund wird den Bayern echt immer ähnlicher... von Pezking

>Ernsthaft? Selbst jetzt noch, während er gerade Bremen an die Wand fährt?

Natürlich. Klopp hat vorher ja auch nicht nur Erfolge gefeiert. In erster Linie muss der Trainer passen. Und im Sommer werden einige Leistungsträger weg bzw in Rente gehen, da braucht es einen Trainer der mit einem Plan langfristig was erreichen kann. Aus der Perspektive heraus würde mir auch nur Kohfeldt einfallen, dem sie Jahre das Vertrauen schenken können, ohne Titel anzupeilen.

Favre ist ein erfahrener Trainer, von dem sich einige mit dem Kader sicher kurzfristig mehr erhofft haben.

>Laut NRW-Medien soll sein Vertrag bei uns eine Ausstiegsklausel enthalten.

Oha, das erinnert alles tatsächlich dann an Kovac. Wobei es merkwürdig wäre, wenn nach der Kovac Sache wieder so eine Klausel drin ist. Ist aber dennoch komisch dass solche Gerüchte immer dann die Runde machen, wenn potenzielle Trainer gerade in Dortmund sind.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >