Thema:
Re:Humixx flat
Autor: Pezking
Datum:14.02.20 12:14
Antwort auf:Re:Humixx von Kilian

>>Meine Frau hat sein ein paar Wochen eine neue Hülle für ihr iPhone 8 von Humixx. Passt super, transparent, verfärbt sich nicht und macht das Gerät wunderbar griffig.
>
>Danke, sieht gut aus. Würde mir aber wohl die schwarze Variante holen. :)
>
>Eine Frage zu der Hülle: Hat sie, ähnlich wie der Vorschlag von Corben Dallas, auch eine "Erhebung" um das Display? Hier, das meine ich:
>
>[http://i.imgur.com/b9Sark2.jpg]
>
>Ich glaube, das würde mich ohne Screen Protector stören...


Ich kenne ja nur deren Hülle zum iPhone 8 live, und die ist nicht bündig mit dem Display sondern überragt es etwas. Das ist dort aber auch schon auf Artikelbildern viel deutlicher zu sehen als bei der XS-Variante:

[https://abload.de/img/71ydt2kpj2l._ac_sl15013jyc.jpg]

Wobei das doch sogar eher dafür sorgt, dass man auf einen zusätzlichen Screen Protector eher verzichten kann? Meine Frau verwendet jedenfalls keinen.


< antworten >