Thema:
Re:Nochmal zu Schottland flat
Autor: Link
Datum:14.02.20 10:41
Antwort auf:Re:Nochmal zu Schottland von suicuique

>>>Kann nur paar kleine Eindrücke zu Edingburgh schreiben:
>>>Da gibt es natürlich die Burg. Die fand ich aber von aussen, gerade wenn man in der Stadt um sie herum läuft beeindruckender.
>>
>>Bei mir ist es schon ewig her, aber ich kann mich erinnern, dass ich die Burgbesichtigung mit Audioguide damals sehr schön gemacht fand.
>
>Tja, kann bei mir durchaus daran gelegen haben ;)
>Ich muss mir angewöhnen die Guides mit zu buchen, aber wenn man nicht allein unterwegs ist, ist das so ne Sache ...


Stimmt, wenn ich mich recht entsinne, war ich da wirklich allein drin, Kumpel hatte keinen Bock :-). War eine tolle, immersive Erfahrung mit erzählerischen Elementen, aber auch vielen historischen Details. Aber kann natürlich sein, dass das Ganze inzwischen eh neu gemacht wurde, ist wie gesagt schon ewig her.


< antworten >