Thema:
Re:Sehr geil, aber... flat
Autor: Froschi
Datum:14.02.20 08:56
Antwort auf:Sehr geil, aber... von ChRoM

>... die Herleitung "Wir kühlen PCs, im Weltraum ist es auch kühl, also haben wir uns gedacht..." ist schon etwas... naja, reden wir nicht drüber. Scheiß geile Bilder.

Das ist keine Herleitung, sondern nur ein Jokus. Kalt und leise passt halt geil zu unseren Produkten, deswegen habe ich das entsprechend auf die Spitze ge(t/sch)rieben. Ich habe mir im Vorfeld der Kampagnenplanung 10.000 Headlines überlegt, von denen die Hälfte mit Star Trek zu tun hatte.  :D

>Wenn Du für die nächste Werbeaktion eine Antarktis-Expedition aufstellst, nimm mich mit! Oder nein, noch besser: Everest Base Camp. Da wollte ich immer schon mal hin. Ist auch kühl da!

Aber auch leise? Da sind doch mittlerweile so viele Touris. In der Stratosphäre hat man noch seine Ruhe...


< antworten >