Thema:
Re:Stratosphärenflug flat
Autor: Froschi
Datum:14.02.20 08:54
Antwort auf:Re:Stratosphärenflug von Mampf

>Ich habe grad nur mal das geschnittene Video durchgerusht, daher verstehe ich ncoh nicht den Sinn der Aktion.

Warum muss alles einen Sinn haben? Ich wollte geile Bilder, die man normalerweise nicht sofort mit PC-Komponenten verbindet. Das Resultat ist eine nicht-produktgebundene Kampagne, die wir jetzt auf Jahre hinaus ausschlachten können. Plus: Saugeile Bilder, die genau das zeigen, was ich mir von Anfang an vorgestellt hatte. Herzensprojekt und so.

>Aber die Aufnahmen an sich, also das 2. Video, ist einfach nur Traumhaft, danke dafür. Habe bestimmt 10 minuten die Aufnahmen "über dne Wolken" angestarrt, und in eine angenehme Ruhe gefallen!

Das lange Video läuft bei mir hier schon seit Tagen als Bildschirmschoner auf einem Nebenmonitor.  :D

Setz mal die Kopfhörer auf! Ich liebe diese Abwechslung:

- pfeifender Wind beim Aufstieg
- es wird graduell immer leiser
- ganz oben hört man dann einfach überhaupt nichts mehr
- dann BÄM!
- danach Vader-Atmen beim Absturz

>Haha, und der Drachenlord hat euer Video als Fake entlarvt ;)

?


< antworten >