Thema:
Re:Stratosphärenflug flat
Autor: Optimus Prime
Datum:13.02.20 22:18
Antwort auf:Re:Stratosphärenflug von Froschi

>>Das ist nicht Eigenwerbung sondern be quiet Werbung ;P
>
>ICH! BIN! BE QUIET!  :D


Tatsache? - - -> Mind: blown

>
>>Welcher von den feschen Jungs im Video bist du denn?
>
>>Coole Sache sowas. Von wem musstet ihr denn da eine Genehmigung einholen für den Flug? (Falls da was im Video zu gesagt wurde, ich kann hier nur ohne Ton schauen)
>
>Die Genehmigung kommt von der deutschen Flugsicherung. Die geben einem in einem vorher definierten Aufstiegsbereich ein Zeitfenster, in dem der Start erfolgen muss. Darum musste ich mich dankbarerweise aber nicht selbst kümmern. Wir haben für das Projekt mit [https://www.stratoflights.com] zusammengearbeitet, die extrem viel Erfahrung mit diesen Flügen haben und sich um alles gekümmert haben.


Coole Sache, danke für den Einblick. Weißt du was passiert wenn man so einen Flug ohne Genehmigung tätigt? Und können die so eine Drohne überhaupt irgendwie erfassen? Oder geht es mehr darum, dass du nicht mit einem Flugzeug kollidierst?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >