Thema:
Re:Bonusfrage: Gunkanjima flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:13.02.20 21:31
Antwort auf:Re:Bonusfrage: Gunkanjima von Ihsan

>>[https://de.wikipedia.org/wiki/Hashima_(Insel)]
>>
>>Das wird für mich als Tourist wohl eher nicht zugänglich sein, oder? Falls doch, wäre ich auch hier über Tipps dankbar :-)
>>
>>Edit: Na gut, ich hätte einfach mal googlen sollen... ;-)
>
>Wir sind da 2011 vor dem großen Lost Places Hype per Schifftour rübergesetzt.
>Damals war nur ein kleines Areal betretbar, aber das reichte auch schon aus um sich einen Eindruck von dieser beklemmenden Ruine zu machen.
>Sehr sehenswert, aber ob Du von Tokyo nen Kurztrip nach Nagasaki machen willst?
>Nagasaki ist derweil eine wunderschöne Stadt.


Ui, danke für deine Eindrücke - das klingt ja richtig spektakulär! Ich muss mir, wie gesagt, noch alles genau durchdenken - aber falls ich das mache, dann plane ich sicher auch Nagasaki ein.


< antworten >