Thema:
Re:Klappt bei den Grünen doch wunderbar flat
Autor: deros
Datum:13.02.20 16:04
Antwort auf:Klappt bei den Grünen doch wunderbar von Kaneda4Life

>Haben sich bis heute nicht über die K-Frage geäußert und werfen mit Nebelkerzen um sich dass es kracht. Alles versprechen ohne weiter darauf einzugehen und einfach die Fahne hoch genug halten und die Oppositionskarte spielen.

Warum sollen sich denn die Grünen jetzt schon zur K-Frage äußern? Bis zur BTW sind es noch anderthalb Jahre hin. Mal abgesehen davon, dass die Findungsfrage zwischen Habeck und Baerbock pateiintern gar nicht mal so einfach werden wird (Habeck in der Öffentlichkeit das schärfere Profil, Baerbock in der Partei beliebter), sind die Grünen zum jetzigen Stand immer noch eine 8% Partei. Die werden einen Teufel tun und vorschnell einen Kanzlerkandidaten präsentieren, wenn es noch die Möglichkeit gibt, dass ihre Umfragewert dieses Jahr wieder sinken und sie sich mit der Aufstellung eines Kandidatens blamieren.


< antworten >