Thema:
Re:kommt heute, Fragen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.02.20 09:03
Antwort auf:Re:kommt heute, Fragen von ChRoM

>>Denke ich werde die in der Wohnung mal testen, im Freien wirds erst am WE was.
>
>Davon würde ich abraten. In der Wohnung hast Du keinen Spielraum für Fehler. Das Ding ist zwar klein, aber eine "richtige" Drohne die entsprechend Platz braucht. Dazu kommen mögliche Issues wie: Drohne ist von schlechtem GPS-Empfang verwirrt. Theoretisch sollte sie in Bodennähe zwar im optischen Modus fliegen, aber you never know...


Ok, muss ich wohl doch bis zum WE warten.
Ich habe aber das fly more paket mit Rotorgitter :)
Aber gut, die 2 Tage halte ich aus.



>>Es gibt ja keinen Verfolgermodus, da die Kamera Personen aber erfassen kann, was passiert wenn man eines der vorgegebenen Programme (zb um die Person herum kreisen) laufen lässt und sich dabei bewegt/läuft?
>
>Verfolgermodus gibt es nicht. Du kannst sie um ein statisches Objekt kreisen lassen (oder sich davon entfernen oder kreisend entfernen lassen), aber das lässt sich nicht als "Verfolgermodus" missbrauchen. Wenn sich das Objekt bewegt, funktioniert das nicht. Denk übrigens daran, dass die Drohne keine Sensoren hat, um Hindernisse zu erkennen. Also Vorsicht, wenn Du diese Automatikmodi benutzt.
>
>>>Die Drohne erfasst ja den Untergrund bzgl der Höhe, was passiert wenn ich aus dem Fenster im 2. Stock fliege?
>
>An solche Stunts würde ich am Anfang nicht im Traum denken ;-) Gefährliches Halbwissen: In der Wohnung wäre die Drohne im ATT-Mode weil (ich glaube es sind) <5m. Sobald sie aus dem Fenster fliegt, ist sie auf GPS angewiesen. Wenn Du nicht ausreichend Locks zu Satelliten hast, weil eben noch in der Wohnung und direkt an einer Hauswand, könnte das Probleme geben.


Woran erkennt die Drohne dass sie drinnen fliegt?
So abgeschirmt ist es bei uns nicht dass jetzt kein GPS Signal durchkommen würde.


>>rauscht die Drohne dann runter um die max Höhe wieder herzustellen wenn diese niedriger ist als der 2. Stock?
>
>Ne, das nicht.
>
>>Und kann man als Beifahrer im Auto die Drohne mitfliegen lassen? oder ist der Empfang zu schlecht?
>
>Ihr habt echt lustige Ideen :-D


Da ich in Spielen immer invertiert zocke, machst du das hier auch?
Müsste ich mal probieren was der Reflex mir empfiehlt ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >