Thema:
Re:next level bratwurst flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:12.02.20 21:24
Antwort auf:next level bratwurst von Mampf

>heute mal im Jugendzentrum ausprobiert. dazu gab es dicke bohnen, selbstgemachtes kapü und die unsägliche knorr bratensauce. kam unglaublich gut an, mit dem Hinweis, dass ohne Vorwissen die meisten den fake nicht erkannt hätten.
>
>war echt erstaunt.


Da sieht man mal, was in Bratwurst alles drinsteckt. ;) Die Bratensauce hat wahrscheinlich jedes Geschmacksempfinden gekillt. So geht es mir jedenfalls mit den vegetarischen Nuggets, die schmecken zwar alle nicht nach Hähnchen, aber das Bissgefühl ist sehr nah dran, und da es eh in Barbecuesauce ertränkt wird schmeckt es entsprechend gleich.

Wie ist das denn bei den Veggiewürsten, haben die so eine weiche Eigenhaut wie Wienerle aus dem Glas oder ein echtes Knackempfinden wie beim Darm? Oder bildet sich da eine Kruste beim Braten, wodurch es sowieso egal ist?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname