Thema:
Re:Linksterrorismus zerschlagen! flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:12.02.20 19:20
Antwort auf:Re:Linksterrorismus zerschlagen! von Phil Gates

>>Nieder mit den Edding-Werken!
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Mit Schmierereien auf Plakaten muss man leben. Problematisch wird es, wenn das private Wohnhaus eines Kandidaten beschädigt wird, teils mit Drohungen beschmiert, oder wenn bspw. eine Kandidatin mit ihrer kleinen Tochter mit Silvesterraketen beschossen oder Autos angezündet werden. Natürlich ist da noch ein gewaltiger Unterschied zum rechten Terror, der schon viele Todesopfer in den letzten Jahren gefordert hat, zu akzeptieren ist aber auch psychische und physische Gewalt von links nicht.


Dann ist es ja toll, dass nichts davon hier passiert ist. Ganz ehrlich: Ärgerlich ist das für den Betroffenen sicher, und unschön und kacke definitiv, aber das sind drei Schmierer mit einem Edding und ein(!) Aufkleber, und oben fragen sich Leute, ob dieser immense Akt des Terrors überregional berichtet wird oder nicht.

Man kann auch mal auf dem Teppich bleiben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname