Thema:
Oatly Barista & Chocjes flat
Autor: Great Teacher Onizuk
Datum:12.02.20 17:22
Antwort auf:Veggie-Thread #4: to Infinity, and BEYOND von thestraightedge

Oatly Barista ist in der Tat nicht bloß der heilige Gral der Milchalternativen, das Zeug f***t selbst Milch geschmacklich komplett weg. Nach den ständigen Liebeserklärungen hier im Forum, war ich ein gefühltes Jahr lang auf der Suche, doch kein Frankfurter Laden hatte diese verdammte Sorte. Letzte Woche wurde ich in einem Rewe fündig. Ich hätte gleich eine ganze Palette mitnehmen sollen, obwohl ich Hamsterkäufer eigentlich doof finde, soll ja jeder etwas abbekommen. Heute wollte ich Nachschub besorgen, nichts mehr da, alle anderen Sorten waren verfügbar. Womit trinke ich jetzt meinen Kaffee morgen?

Chocjes hat mich auch überaus positiv überrascht. Habe bislang Salz Karamell und Cookie probiert und beide Sorten würde ich direkt wieder kaufen.


< antworten >