Thema:
Re:Comer oder Gardasee anyone? flat
Autor: euph
Datum:12.02.20 16:09
Antwort auf:Re:Comer oder Gardasee anyone? von Telemesse

>Ansonsten: Bitte am Gardase niemals Halbpension im Hotel buchen. Da gibt es überall Super Lokale. Da hätte ich gar keinen Bock mich beim Essen aufs Hotel beschränken zu müssen.

Dem würde ich mich anschließen, bei zwei Familien aber unbedingt rechtzeitig reservieren, sonst ist in den meisten Lokalen mit so vielen Leuten nichts zu holen in der Hauptsaison.

Ansonsten fand ich den Gardasee sehr schön. Wir waren einmal im Norde (Vorsaison) und einmal im Südwesten (Hauptsaison) und in der Hauptsaison würden wir nicht nochmal fahren. Es war teilweise schon wirklich sehr voll und insbesondere, wenn man mal ein bisschen um den See fahren will/muss, kann das schon in üblem Stop-and-Go enden. Zudem war der See zum baden auch nicht ganz so optimal.

Zum Comersee kann ich nicht viel sagen, da haben wir nur mal eine Zwischenübernachtung gemacht, auf dem Weg in die Toskana.


< antworten >