Thema:
Re:Comer oder Gardasee anyone? flat
Autor: Telemesse
Datum:12.02.20 15:36
Antwort auf:Comer oder Gardasee anyone? von thestraightedge

>Wir sind ggf. 2 Familien mit insgesamt 5 Kindern. Hotel muss nicht sein, gern kleines Agriturismo, nah am See, mit Restaurant und Pool.
>
>Jemand Empfehlungen? Ich hörte der Gardasee ist fast zu voll und stressig in der Hauptsaison (Reisedatum Ende Juli), und der Comer ist entspannter und kinderfreundlicher.


Gardasee:
Mit Kindern kann ich hier das Aqualux in Bardolino empfehlen. Top Lage nur ein paar Meter vom Zentrum entfernt. Riesige Poollandschaft mit in- und outdoorbecken. (Hat mit Bauernhof allerdings nicht viel gemein).
Ansonsten: Bitte am Gardase niemals Halbpension im Hotel buchen. Da gibt es überall Super Lokale. Da hätte ich gar keinen Bock mich beim Essen aufs Hotel beschränken zu müssen.


< antworten >