Thema:
Re:Rome alone statt home alone flat
Autor: suicuique
Datum:12.02.20 14:49
Antwort auf:Re:Rome alone statt home alone von therevolution

>Ehrlich gesagt, hatte ich riesige Warteschlangen irgendwie im Hintergrund.

Jein.
Die kenne ich auch und würde mich da nie anstellen, ABER
ich vermute aktuell ist in der Stadt touristisch eher wenig los und gerade gegen Abend (kurz vor Toresschluss) steht man u.U. gar nicht an: so ist mir das zB letzten August passiert, als wir 30 Min vor Besuchsende keine 3 Minuten anstehen mussten.

>Aber wenns nicht so ist würde ich mir gerne die Sixtinische anschauen und eventuelle Schlange zum Kolosseum skippen, bzw mich mit der Aussenansicht begnügen .

Das Kolosseum wiederum würde ich mir sparen. Beeindruckend finde ich es vor allem von aussen. Reinzugehen bringt IMO nicht wirklich tolle Erkenntnisse.

EDIT: Oben hatte ich versehentlich Artischockenblüten empfohlen. Ich meinte aber die frittierten Zucchiniblüten. Ich und Gemüse ... da komme ich immer durcheinander XD

gruß


< antworten >