Thema:
Re:Rome alone statt home alone flat
Autor: therevolution
Datum:12.02.20 14:42
Antwort auf:Re:Rome alone statt home alone von suicuique


>Die römische Pizza ist mir fast die liebste von allen lokalen Varianten in Italien.
Put it on the List

>
>Unbedingt den Petersdom besuchen.
>Selbst Leute die mit Religion allgemein und Kirchen im Speziellen nichts anfangen können sind nach meiner Erfahrung davon begeistert.
>Aber ich bin sicher das hattest Du eh auf dem Pflichtprogramm :P


Ehrlich gesagt, hatte ich riesige Warteschlangen irgendwie im Hintergrund . Aber wenns nicht so ist würde ich mir gerne die Sixtinische anschauen und eventuelle Schlange zum Kolosseum skippen, bzw mich mit der Aussenansicht begnügen .
>
>Ansonsten viel Spass in der Stadt :)
>Ich kehre dahin immer wieder gerne zurück.
>

Danke, Mann!
>gruß


< antworten >