Thema:
Re:Rome alone statt home alone flat
Autor: suicuique
Datum:12.02.20 14:29
Antwort auf:Rome alone statt home alone von therevolution

>- nicht Zuviel vom Essen erwarten (?!)

Den Punkt kann ich so nicht bestätigen.
Wenn man etwas abseits der Touristenpfade in ein Lokal einkehrt das so ausschaut als ob es von Einheimischen frequentiert wird kann man nix falsch machen.
Und selbst die Touristenlokale um den Piazza Navona rum haben letztes Jahr als ich zuletzt in der Stadt war einen passablen Eindruck gemacht.

Die römische Pizza ist mir fast die liebste von allen lokalen Varianten in Italien.
Frittierte Artischockenblüten auch probieren. Ich  befürchte aktuell ist da grad nur keine Saison für ;)

>Würde mich freuen,  wenn liebe Foristen ein paar Anreize posten, gerne auch absolut subjektive.

Unbedingt den Petersdom besuchen.
Selbst Leute die mit Religion allgemein und Kirchen im Speziellen nichts anfangen können sind nach meiner Erfahrung davon begeistert.
Aber ich bin sicher das hattest Du eh auf dem Pflichtprogramm :P

Ansonsten viel Spass in der Stadt :)
Ich kehre dahin immer wieder gerne zurück.

gruß


< antworten >