Thema:
Re:hoffentlich ist jetzt endlich verbrannt flat
Autor: Osch
Datum:12.02.20 13:37
Antwort auf:hoffentlich ist jetzt endlich verbrannt von waldmeister

>Hoffentlich fliegt der jetzt noch aus dem Aufsichtsrat und dann ist endlich Schluss mit diesem Vogel.

Den Punkt kann ich ohnehin nicht nachvollziehen: Klinsmann geht ja offenbar ganz selbstverständlich davon aus, dass er weiterhin im Aufsichtsrat tätig ist. Aber wenn die Vereinsführung noch alle Latten am Zaun hat, müssen die ihn nach dieser Posse, bei der ein persönliches Facebook-Posting und ein Interview mit der BILD dem Jürgen wichtiger waren als der Austausch mit den anderen Hertha-Verantwortlichen, doch umgehend zum Teufel jagen.

Naja, vielleicht hat er auch irgendwelche Klauseln im Vertrag, die in einem solchen Fall absurde Millionenabfindungen vorsehen. Oder es entscheidet ohnehin nur noch Goldesel Windhorst über derartige Personalien.


< antworten >