Thema:
Re:Fakten (?) über Merz flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:12.02.20 10:56
Antwort auf:Re:Fakten (?) über Merz von Phil Gates

>Merz ist seit 2005 nicht mehr in der Politik vertreten gewesen. Das sind mithin Positionen von vor 20 Jahren. Vieles wird er heute mit Sicherheit nicht mehr so sehen.

Warum sollte er, von der Vergewaltigung vielleicht mal abgesehen? Es ist ja nicht so, dass es in den 20 Jahren irgendeinen Linksruck gegeben hätte, der solche Forderungen heute völlig unvorstellbar macht; im Gegenteil: Sie sind heute salonfähiger als vor 20 Jahren.

Und zur Vergewaltigung: Sicher würde er diese Meinung heute nicht mehr öffentlich vertreten, auf einen intakten moralischen Kompass deutete die Meinung, dass diese in der Ehe legal sein sollte, auch vor 20 Jahren nicht unbedingt hin.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname