Thema:
Re:Bevor dieser Thread in Vergessenheit gerät: flat
Autor: suicuique
Datum:12.02.20 10:33
Antwort auf:Re:Bevor dieser Thread in Vergessenheit gerät: von _bla_

>
>>Es geht darum dass ich meine man könne nicht 150 m² für 5 Personen so darstellen als ob es einem Wohngefühl von 30 m² pro Person entspräche.
>
>Da gebe ich dir natürlich recht. Mir ging es nur darum, das es von der Ressourcennutzung eben durchaus vergleichbar ist.


Da hast Du natürlich Recht. Beim Energieverbrauch ist es selbstverständlich angebracht derartige Einsparungen zu berücksichtigen :)

EDIT: Soll übrigens kein versteckter Vorwurf an tse sein. Ich werde irgendwann in Zukunft allein in einem überdimensioniertem Haus wohnen. Da sieht dann meine Energiebilanz absurde beschissen aus. Ich ziehe aktuell allen Ernstes in Betracht daraus dann eine Art WG zu machen. Nicht unbedingt wegen der Extrakohle die ich so einnehmen könnte. Oder aus umweltschutztechnischen Überlegungen heraus. Sondern in erster Linie weil ich nicht Tagein Tagaus einsam zu Hause sitzen will :/

gruß


< antworten >