Thema:
Re:Exekutive, Judikative, Legislative flat
Autor: Froschi
Datum:12.02.20 09:12
Antwort auf:Re:Exekutive, Judikative, Legislative von Lynne

>>Trump.
>>
>>[https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/usa-streit-ueber-strafe-fuer-trumps-vertrauten-roger-stone-16629138.html]
>>
>>Lupenreiner Demokrat. :D Die sind doch längst in der Diktatur angekommen.
>
>Yup. Und wie jetzt schon seit Jahren erkennbar ist, schreren sich die Republikaner einen Dreck um die Demokratie und opfern alles für den Machterhalt. Man muß da echt die Befürchtung haben, dass die nächste Präsidentenwahl auch eventuell die letzte sein könnte.


Ich wäre nicht im Geringsten überrascht. So sehr, wie er sich an Nordkorea, Russland und die Türkei anbiedert, wäre eine "President for Life"-Entscheidung alles andere als unwahrscheinlich - gefolgt von einer Trump-Dynastie, bei der die Kinder automatisch nachrücken. Als ob auch nur ein Republikaner dagegen stimmen würde.


< antworten >