Thema:
Re:Das ist SO krass! flat
Autor: Lukulus
Datum:11.02.20 17:40
Antwort auf:Re:Das ist SO krass! von X1 Two


>
>Trotzdem sollte man ihn nicht einfach für bare Münze nehmen, denn:
>
>"Ja, denn es gibt ja noch eine zweite Frau, A. A. Auch sie wollte keine Anzeige erstatten, sondern hat lediglich S. W. auf den Polizei­posten begleitet. Sie wurde an dem Tag noch gar nicht einvernommen. Später sagte sie dann aber, Assange habe sie sexuell belästigt. Ich kann natürlich nicht sagen, ob das wahr ist oder nicht."
>
>Und weiter:
>
>"In jener Nacht sei es zum einvernehmlichen Sex gekommen. Mit Kondom. Sie sagt aber, Assange habe während des Geschlechts­verkehrs das Kondom absichtlich kaputtgemacht. Wenn dem so ist, ist das natürlich ein Sexual­delikt, sogenanntes stealthing."
>
>Genau daran hängt aber die Bewertung der ganzen Situation. Die ganzen komischen Geschehnisse, die er beschreibt, betreffen die Aussage einer anderen Frau, S. W., nicht die von A. A.. Im selbstgewählten Exil saß er wegen A. A., bei der Melzer nicht sagen kann, ob deren Geschichte stimmt oder nicht.


Iirc steht dann auch weiter, dass auf dem Kondom, das ursprünglich verwendet wurde, weder von Ihr noch Ihm DNS Spuren gefunden wurden.
Sehr fischi das ganze.
Und in keinster Weise rechtfertigt eine mögliche Vergewaltigung (wenn wir mal vom Ursprung hergehen, das hat sich mittlerweile eh in Luft aufgelöst) das Vorgehen der Staatsanwaltschaft bzw der Regierungen.

Und die Bewertung die er vornimmt hängt doch mit dem Verhalten der Staatsanwaltschaft bzw Regierungen zusammen, nicht mit der möglichen Tat an sich.

Egal wie man zu Assange steht, das was da passiert kann nicht gerechtfertigt oder "erklärt" werden.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >