Thema:
Re:Bevor dieser Thread in Vergessenheit gerät: flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.02.20 17:05
Antwort auf:Re:Bevor dieser Thread in Vergessenheit gerät: von chifan

>Gebe ich dir prinzipiell recht. Nur sollte man das nicht nur bei Punkten beherzigen die einem selbst entgegenkommen. Gerade diese Diskussion hier entstand doch nur auf Grund der Widersprüchlichkeit. Für mich schlägt "früher war Fleisch Luxus, was es nur einmal in der Woche gab" oder "früher war Fliegen Luxus" genau in die gleiche Kerbe wie "früher hat man auf engstem Raum gewohnt".

Naja - das mit dem Fleischkonsum sehe ich doch noch deutlich anders gelagert, da hinkt der Vergleich.

Aber ja: Argumentativ muss man im Hier und Jetzt kritisieren, was ebenfalls beim Fleisch ja auch ohne jegliche Oma-Vergleiche gelingt.


< antworten >