Thema:
Re:Bevor dieser Thread in Vergessenheit gerät: flat
Autor: MattR
Datum:11.02.20 13:19
Antwort auf:Re:Bevor dieser Thread in Vergessenheit gerät: von thestraightedge

>>Davon abgesehen will ich das aber auch nicht, wenn jemand meint 400qm Wohnfläche zu brauchen bitte, dann soll er aber nicht ständig gegen andere Gruppen stänkern die sich entschlossen haben 300qm lieber in Fernreisen zu stecken oder sich einen Sportwagen kaufen oder am Ende gar gegen den glücklichen 400qm Bewohner der sich alles andere auch noch leisten kann.
>
>Bezieht ihr das jeweils aufs Forum? Ich erkenne gar keine "Stänkerei" hier, zumindest nicht über die pathologischen SUV-Vorwürfe einiger hinausgehend. Klar gibts mal Hinweise, aber "vorwerfen" sehe ich hier eher selten. Das sind eher Feststellungen, und das sollte jedem, der reist oder sich einen Zweitwagen leistet, aber auch klar sein.


Ich persönlich kenne sonst kein Forum wo so zwanghaft irgendwelche Ideen als die absolut einzige Option angesehen werden das fängt mit Fernsehgeräten an und hört bei Teslas auf. Das Ganze wird dann noch mit irgendwelchen Googlewahrheiten unterlegt und dann werden die Threads 24/7 akribisch beobachtet um sofort irgendwas neu ergoogeltes zu erwidern.


< antworten >