Thema:
Re:1&1 DSL Verlängerung, Tipps? flat
Autor: chifan
Datum:11.02.20 12:08
Antwort auf:1&1 DSL Verlängerung, Tipps? von Phil Gates

>Mein DSL50-Vertrag (mehr ist leider an meiner Adresse noch nicht verfügbar) bei 1&1 läuft im Herbst aus. Ich habe gehört, dass man bei 1&1 schon 8 Monate vorher über neue Konditionen verhandeln kann. Konkret würde mich die TV-Option reizen, die es für Bestandskunden aus Gründen, die nur 1&1 kennt, nicht gibt. Ich nutze nämlich derzeit Waipu Perfect. Die Kohle könnte ich mir ja dann sparen. Aktuell bietet 1&1 mir im Kundencenter die Verlängerung um 24 Monate an, interessanterweise für 29,99/M statt 34,99/M. Dies für den Fall, dass ich keine neue Fritz Box benötige, aber ich sehe derzeit keinen Grund für eine neue Box, die alter ist ja erst 1,5 Jahre alt. Geht da noch mehr, oder ist das ein guter Deal? Ich bin mit 1&1 - entgegen vormals Vodafone - sehr zufrieden und würde dort auch bleiben, zumal die gerade die Straße aufreißen und Glasfaser bei uns in der Straße legen, späteres Upgrade wäre dann problemlos möglich. Anyone?

Hab meinen Vertrag gerade über das Kundencenter verlängert. Hatte vorher DSL 50 (39,99 EUR) und bin auf DSL 100 für den gleichen Preis inkl. HD Package gewechselt (ohne Router). Interessant dass du weniger zahlst... Mein Vertrag lief allerdings schon deutlich länger und damals hatte ich den mit Sonderkonditionen übers Telefon verlängert. Das war aber auch nicht mit einem Anruf getan. Hatte da diesmal keinen Bock drauf, zumal mein Vertrag in zwei Wochen ohnehin wieder um ein Jahr verlängert wird. Du kannst es telefonisch ja probieren die Neukundenkonditionen zu bekommen. Hat wie gesagt damals bei mir geklappt und dürfte wenn du noch innerhalb der Kündigungsfrist liegst bestimmt funktionieren.


< antworten >