Thema:
Re:1&1 DSL Verlängerung, Tipps? flat
Autor: sad
Datum:11.02.20 11:43
Antwort auf:1&1 DSL Verlängerung, Tipps? von Phil Gates

>Mein DSL50-Vertrag (mehr ist leider an meiner Adresse noch nicht verfügbar) bei 1&1 läuft im Herbst aus. Ich habe gehört, dass man bei 1&1 schon 8 Monate vorher über neue Konditionen verhandeln kann. Konkret würde mich die TV-Option reizen, die es für Bestandskunden aus Gründen, die nur 1&1 kennt, nicht gibt. Ich nutze nämlich derzeit Waipu Perfect. Die Kohle könnte ich mir ja dann sparen. Aktuell bietet 1&1 mir im Kundencenter die Verlängerung um 24 Monate an, interessanterweise für 29,99/M statt 34,99/M. Dies für den Fall, dass ich keine neue Fritz Box benötige, aber ich sehe derzeit keinen Grund für eine neue Box, die alter ist ja erst 1,5 Jahre alt. Geht da noch mehr, oder ist das ein guter Deal? Ich bin mit 1&1 - entgegen vormals Vodafone - sehr zufrieden und würde dort auch bleiben, zumal die gerade die Straße aufreißen und Glasfaser bei uns in der Straße legen, späteres Upgrade wäre dann problemlos möglich. Anyone?

Wenn man freundlich fragt geht bei 1&1 meistens was. Mein Vater ist glaub ich seit 20 Jahren bei denen und lässt den Vertrag alle paar Jahre aktualisieren. Zufällig hat er gerade letzte Woche auf den aktuellen Vertrag mit der TV Option umstellen lassen. Ging problemlos und das obwohl der Vertrag erst vor einem halben Jahr verlängert wurde. Hatte tatsächlich auch Waipu vorher und benutzt die 1&1 App über sein Firetv jetzt


< antworten >