Thema:
Re:CBD-Öl anyone? flat
Autor: Phil Gates
Datum:11.02.20 11:29
Antwort auf:Re:CBD-Öl anyone? von Arakon

>>Stammkunde hat mir gerade davon vorgeschwärmt, hatte auch Angstzustände, Schlaflosigkeit und Panik-Attacken gehabt (so wie ich) und nimmt seit Januar das Öl (von Rossmann) und sagt, es geht ihm jetzt viel besser. Bisschen gegoogled und das Zeug scheint ja echt nicht übel zu sein, auf jeden Fall besser als die Chemie die ich mir reinhauen muss um klar zu kommen.
>>Jemand Erfahrung damit gemacht? Wie wirkt es, wenn man ab und an kifft?
>>Habs mir jetzt mal online bestellt....schaden kann es ja nicht....
>
>
>Ganz ehrlich, ich hab das Zeug nicht ausprobiert, aber aus einem einfachen Grund schon als absoluten Bullshit abgetan: Es wird sprichwörtlich als Heilmittel für ALLES angepriesen. Diabetes? CBD Öl hat meine Werte verbessert! Krebs? Seit CBD rückläufig!
>ADHD? Öl drauf. Hund bellt zu viel? Öl ins Futter. Keine Latte? Einölen!
>
>Wenn irgendein neuer Trend SO rumgeht, geh ich automatisch davon aus, dass es gar keine Funktion hat und kompletter BS ist.


So pauschal würde ich das nicht abtun. Es hat definitiv eine Wirkung. Wenn man einen Pickel am Hals hat vom Rasieren, oder generell eine Hautreizung, reibe ich da ein bißchen CBD drauf und es wird wirklich binnen kürzester Zeit besser. Ich denke nicht, dass Pickel sich durch positive Gedanken wegzaubern lassen.

Bei innerer Unruhe hilft es mir durchaus auch. An der Stelle mag es Placebo sein, aber wen juckt's... Ich habe allerdings festgestellt, dass es einen Unterschied macht, welches Produkt ich benutze, von gar keine Wirkung bis tiefe Entspannung war schon alles dabei. Das beste Produkt ist m.E. Limucan.


< antworten >