Thema:
Re:Sehe mich gerade nach einer neuen um flat
Autor: Optimus Prime
Datum:11.02.20 10:57
Antwort auf:Sehe mich gerade nach einer neuen um von Evilution-X

>Meine 300€-Bauknecht WAK 12 aus dem Frühjahr 2012 hat nach einigen Fehlermeldungen und etwas Wasserverlust (sieht steht aber zum Glück im Keller) vollends die Grätsche gemacht: Der Motor scheint noch zu laufen, aber die Trommel rührt sich nicht mehr.
>
>Nun habe ich mich schon mal etwas bei Amazon und AO in der Klasse 300 - 400€ umgesehen und die Rezensionen sind recht ernüchternd. Dank hoher Energieeffizienzklassen dauert ein Waschgang nun wohl gerne mal drei Stunden. Das hatte ich bei meiner aktuellen nur, wenn ich 60 Grad und Intensivspülen - für Bettwäsche und Handtücher zum Beispiel - aktiviert hatte. Schön wäre da natürlich eine Funktion, bei der man die Maschine morgens füllt und einfach sagen kann, das sie um 17 Uhr fertig sein soll. Wie lange sie braucht, kann mir dann ja egal sein.


Das können doch inzwischen alle Maschinen? Auch deine Bauknecht sollte einen Timer eingebaut haben. Es gibt nur 2 verschiedene Vorgehen. Bei meiner Maschine zB stellt man den Timer wann sie loslegen soll, bei meinen Eltern stellt man den Timer wann sie fertig sein soll. Aber daran sollte es ja nicht scheitern ;)


< antworten >