Thema:
Re:Formel 1-Rückzug von Mercedes immer wahrscheinlicher flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:11.02.20 10:50
Antwort auf:Re:Formel 1-Rückzug von Mercedes immer wahrscheinlicher von Matt

>Unterm Strich kostet die F1 kein Geld. Ab nächster Saison wird wohl wirklich Geld verdient, Mercedes hat vorige Meldungen bereits dementiert. Also eher kein Ausstieg.
>
>Das schlechte Jahr ist auch die Folge von Investitionen und Einmaleffekten. MB hatte ebenfalls einen Dieselskandal. Außerdem gab es einen größeren Rückruf, welcher richtig Geld gekostet hat.


Dementi gab es nur von Toto Wolff, und der entscheidet das letztlich nicht, der ist nur einer der Teambesitzer. Du kannst nicht auf der einen Seite 1,5 Milliarden Euro beim Personal einsparen und 10.000 Arbeitsplätze abbauen, gleichzeitig aber weiter 250 Millionen Dollar in die Formel 1 stecken. Insbesondere vor dem Hintergrund der Elektrifizierung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname