Thema:
Re:Das Internet vergisst nie flat
Autor: lichtschalterer
Datum:11.02.20 10:16
Antwort auf:Re:Das Internet vergisst nie von harukathor

>>Meine Rangfolge aus Erfahrungen: unitymedia/Vodafone > 1und1 > Netcologne > Telekom
>
>Nach aktuellen Erfahrungen würde ich da komplett anders ordnen: Telekom (noch nie Probleme mit denen ihrem Kundenservice gehabt) > 1&1 (inzwischen ganz ok) > Vodafone (die haben meine Patentante einen geschlagenen Tag lang am Telefon gehalten, weil sich da niemand für das Anliegen zuständig fühlte).
>
>Ehrennegativ-Preis für pjur als Kabelanbieter, die genau wissen, dass sie ihren Kunden Schrott-Hardware andrehen, aber nichts dagegen tun.


2 Arbeitskollegen, beides Sysadmins/SQL Admins wurden und werden grad vom Telefonsupport für dumm verkauft. Bei dem einen haben die mal eben nach dem Austausch des defekten Routers den Vertrag geändert auf einen höheren Monatspreis, und der Router ist baugleich. Beim anderen hatten die über 2 Monate den Internetanschluss hinausgezögert und immer wieder gesagt Techniker war da, aber keiner war anwesend oder andere schräge Dinger.
Im b2b Bereich hasse ich es wenn ich  mit T-systems arbeiten muss. Ein noch schlimmerer Graus. Die haben 1 Jahr gebraucht, entsprechend dem Vertrag die Serversysteme so aufzubauen und aufzurüsten, wie es vorgesehen war. Grund: sie haben nicht verstanden wofür es nötig ist und haben lieber die Ressourcen woanders hin genutzt.

Für mich alles ziemlich ein Nogo.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >