Thema:
Re:Gestern durch Zufall reingezappt flat
Autor: kellaabaa
Datum:11.02.20 10:08
Antwort auf:Gestern durch Zufall reingezappt von thestraightedge

>Ca. 2 Minuten - und da erinnerte das doch irgendwie an "the Circle" auf Netflix, mit den virtuellen Profilen, Bewertungen usw.
>
>Ist das schwer abgekupfert, oder war das ein falscher Eindruck?


Hat mich auch an the Circle erinnnert. Ob abgekupfert weiß ich nicht, könnte auch ein unvermeidlicher Trend sein. Bin mir noch nicht sicher wie ich das finden soll.
Bei the circle ist es ja ein in sich geschlossenes Experiment und deshalb vermutlich stimmiger, so ist es in Kombination mit dem Blockhaus eine Mischung, deren Potential sich momentan nur schwer einschätzen lässt. Da könnte sich eine interessante Dynamik entwickeln, könnte aber auch auf ganzer Linie scheitern.

>
>Ich habe nur Season 1 damals gesuchtet und fands als Experiment sehr interessant, und dann auch interessant, wie schnell die Luft danach raus war.


< antworten >