Thema:
Soundbar anyone? flat
Autor: tofmof
Datum:10.02.20 19:06
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 184 von Steppenwolf

Obwohl ich Filme und Musik liebe hab ich nie grossartig in Surroundsound-Equipment investiert. Früher zu viel Kabelsalat und zu viel Platz beanspruchend, heute, weil ...tja...weiss nicht...
ABER da ich gerade meinen TV upgegradet hab (mein Samsung vom letzten Jahr war defekt und ich habe beim AUstausch nochmal investiert und upgegradet) spiele ich jetzt mit dem Gedanken mir sowas hier zu kaufen:
[https://www.coolblue.nl/product/828433/samsung-harman-kardon-hw-q90r.html]
jetzt meine Frage: ist sowas sinnvoll, wenn man keinen Bock auf ewige Kalibrierung und Abmischerei hat, sondern das Ganze nur Plug and Play Style nutzen will? Weiss jemand, ob man das direkt mir der one-connect-box verbinden kann oder muss ich Playstation, Apple TV und TV-Empfüanger jeweils separat anschliessen?
Ausserdem wegen der zwei rear speaker: meine Couch steht mit dem Rücken zur Wand und ich sitze komplett links. Ich würde dann also fast direkt neben der linken Box sitzen und 2 Meter entfernt von der rechten. Fällt das arg ins Gewicht?


< antworten >