Thema:
Re:Freie fahrt für freie Bürger! flat
Autor: Matt
Datum:10.02.20 18:30
Antwort auf:Re:Freie fahrt für freie Bürger! von Fritz Schober

>>>>Alter, das tut mir leid, dass du so verbittert bist. Was hat man dir angetan?
>>>Deutschland
>>Auswandern? Dein Leben wird auch mit 130 km/h nicht besser!
>
>Mein Leben ist gut, mich stört nur die Mentalität der meisten Deutschen. Oberbedenkenträger, unbeweglich, Trends verschlafend, fehlender Weitblick und reaktionäre Grundhaltung.


Mich stören Typen, welche auf einer Mission sind - einer Mission die wenig bis nichts verspricht. Mit dem gleichen Einsatz kann man an anderer Stelle was bewegen. Aus den ganzen Verallgemeinerungen lese ich für mich heraus, dass du irgenwie ein Misantrop zu sein scheinst. Da ist es doch besser, wenn die ganzen anderen Autofahrer schnell vorbei sind oder hinter dir, statt im Strom nebenan!

Aber hey, ich akzeptiere es trotz einer vollkommen anderen Meinung.


< antworten >