Thema:
Re:Freie fahrt für freie Bürger! flat
Autor: Fritz Schober
Datum:10.02.20 15:36
Antwort auf:Re:Freie fahrt für freie Bürger! von Matt

>>>Die Möglichkeit zu testen, mit verschiedenen Parametern, gibt es nur, wenn man vergleichbare Strecken betrachtet innerhalb vergleichbarer Zeiträume. 10 Jahre Tempolimit und dann? Der Fortschritt wird so oder so die Unfallzahlen und den Schadstoffausstoß verringern. Kontrollgruppen und so. Lass das mal die Profis machen und nicht den Teslastammtisch.
>>
>>Die Profis die uns die Scheisse mit Lügen seit Jahren eingebrockt haben?
>>Ich glaube es gibt absolut gar nichts dass Deine Meinung dass rasen auf der Autobahn eine feine und schützenswerte Sache ist einschränken würde.
>>
>>Profis, wenn ich das schon höre. Bestochene Politiker von der FDP faseln auch von Profis.
>
>Alter, das tut mir leid, dass du so verbittert bist. Was hat man dir angetan?


Deutschland


< antworten >