Thema:
Re:Bloß nicht flat
Autor: Telemesse
Datum:10.02.20 15:24
Antwort auf:Re:Bloß nicht von Mr.ED

>>>Tempo 100 auf allen Autobahnen,finde ich Klasse
>>
>>Finde ich grauenhaft. Erst gestern in Österreich unterwegs gewesen wo man in der Nähe von Kufstein Richtung Innsbruck auch nur 100 fahren darf. Das ist echt zum kotzen weil nichts vorangeht und man für eine recht kurze Strecke gefühlt ewig braucht.
>
>Und genau das ist der Punkt.Gefühlt.Ich fahre häufig mit Navi,einfach weil ich gerne mit Waze Punkte sammle,egal.
>
>Da sieht man ja immer die aktuelle Ankunftszeit. Du glaubst gar nicht wie gering der Zeitverlust ist wenn man durchgängig hundert fährt.Probier das selbst Mal aus.Der Zugewinn an Stressfreier Lebenszeit ist hingegen enorm und steht in keinem Verhältnis zu den zehn Minuten die man früher am Ziel ist.
>

100kmh auf der Autobahn ist für mich nicht stressfrei sondern einfach nur nervig. Wer bei 130 oder 140 auf der Autobahn Stress empfindet dürfte imo ein generelles Problem mit dem Bewegen von Fahrzeugen auf Fernstraßen haben.
Das rumgekurge auf den Ösistrecken auf denen im Sommer die Geschwindigkeit von 130 auf 100 reduziert wurde ist ein riesiger pain in the ass. Da ist nix entspannter.
>
>
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >