Thema:
Re:Die Holländer machen es richtig flat
Autor: Derrick
Datum:10.02.20 15:22
Antwort auf:Re:Die Holländer machen es richtig von MattR

>>Fällt mir im übrigen jedes Mal auf wenn ich mit dem Auto aus dem Ausland nach Deutschland reinfahre.Die Drängelei und Rücksichtslosigkeit beginnt verlässlich kurz hinter der Grenze.Das macht so einfach keinen Spaß mehr.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Du warst noch nicht auf einer italienischen Autobahn unterwegs? Ich empfehle die Strecke Mailand Genua im letzten Abschnitt auf der alten Römerstraße links die Felswand, rechts der Abgrund, Serpentinenstraßenartige Streckenführung und hinter dir auf jeder Spur ein Italiener der wenigstens 170 fahren will.


Oder auch Österreich. Da wird trotz Tempolimit gedrängelt die Lichthupe abgefeuert. Und dass von einheimischen Kennzeichen.


< antworten >