Thema:
Re:Bloß nicht flat
Autor: Derrick
Datum:10.02.20 15:22
Antwort auf:Re:Bloß nicht von Mr.ED

>>>Tempo 100 auf allen Autobahnen,finde ich Klasse
>>
>>Finde ich grauenhaft. Erst gestern in Österreich unterwegs gewesen wo man in der Nähe von Kufstein Richtung Innsbruck auch nur 100 fahren darf. Das ist echt zum kotzen weil nichts vorangeht und man für eine recht kurze Strecke gefühlt ewig braucht.
>
>Und genau das ist der Punkt.Gefühlt.Ich fahre häufig mit Navi,einfach weil ich gerne mit Waze Punkte sammle,egal.
>
>Da sieht man ja immer die aktuelle Ankunftszeit.Du glaubst gar nicht wie gering der Zeitverlust ist wenn man durchgängig hundert fährt.Probier das selbst Mal aus.Der Zugewinn an Stressfreier Lebenszeit ist hingegen enorm und steht in keinem Verhältnis zu den zehn Minuten die man früher am Ziel ist.


Ich fahre jeden Tag 120 Kilometer. Ich hab das schon oft genug ausprobiert. Es ist für mich kein Zugewinn stressfreier Zeit wenn ich so kriechen muss. Wenn ich aus der Stadt raus nach Hause 45 Minuten statt 55 oder 60 Minuten unterwegs bin. Weil das für mich letztendlich verschwendete Zeit im Auto ist. Und da ist dass für meine Toleranzgrenze einfach drüber.


< antworten >