Thema:
Re:Bevor dieser Thread in Vergessenheit gerät: flat
Autor: Scarface
Datum:10.02.20 14:30
Antwort auf:Re:Bevor dieser Thread in Vergessenheit gerät: von ChRoM

>>Ich weiss, dass ich auf jeden Fall niemals wegen "Umweltgründen" eine kleinere Wohnung suchen würde, es sei denn ich werde gesetzlich dazu gezwungen und das geht ja in einer Demokratie zum Glück nicht.
>
>Wir werden uns noch wundern, was alles möglich ist. (Geflügelter Spruch aus der österr. Innenpolitik).


Wenn sich die Gemeinschaft auf Regeln einigt und sie dann für alle gleich gelten, hätte man zumindest einen Anfang.
Wie zum Beispiel Plastiktütenverbot, keiner darf mehr als 2 Kinder haben, Pro Haushalt nur EIN motorisiertes Fortbewegungsmittel oder was weiss ich was. Irgendwelche Richtlinien und Gesetze, die für uns alle gelten, vor allem auch für die Wirtschaft. Dann wäre ich dabei und hätte kein Problem damit.

Ich habe nur ein Problem damit, wenn jetzt einzelne aus unserer Gemeinschaft irgendetwas für sich machen und dann die anderen die nichts machen plötzlich die Idioten sind.


< antworten >