Thema:
Re:Bevor dieser Thread in Vergessenheit gerät: flat
Autor: Scarface
Datum:10.02.20 13:15
Antwort auf:Re:Bevor dieser Thread in Vergessenheit gerät: von MattR


>Ich mache gar keine Vorschriften. Ich finde es nur seltsam das hier alles mögliche und unmögliche sanktioniert, bestraft und verboten werden soll aber man dann von den gleichen Kandidaten wieder liest das man auf x hundert QM wohnt.

Also ich verstehe das Null. Allein die Größe des Wohnraums sagt doch noch gar nicht viel aus, oder irre ich mich da?

Mein Bruder hat ein Riesenhaus mit 400 qm. Er hat sich einiges kosten lassen, fast komplett mit selbst hergestelltem Strom auszukommen. Seine Ökobilanz ist 100 prozentig geringer als meine, obwohl meine Wohnung etwa 1/4 so groß ist.

Zum Rest: Bin da voll bei Telemesse:
Der einzige limitierende Faktor bei der Wohnung oder beim Haus ist der Kostenfaktor und sonst nix.

Finde es auch irgendwie total scheisse, wie jetzt jeder Hanswurst anfängt sich selbst zu kasteien und dann fast schon mit erhobenem Zeigefinger auf Leute blickt, die diese sinnlose Aktionismus-Scheisse nicht mitmachen wollen.

Soll jeder machen was er will solange es im gesetzlichen Rahmen ist.
Ich weiss, dass ich auf jeden Fall niemals wegen "Umweltgründen" eine kleinere Wohnung suchen würde, es sei denn ich werde gesetzlich dazu gezwungen und das geht ja in einer Demokratie zum Glück nicht.


< antworten >