Thema:
Re:Bevor dieser Thread in Vergessenheit gerät: flat
Autor: K!M
Datum:10.02.20 13:05
Antwort auf:Re:Bevor dieser Thread in Vergessenheit gerät: von harukathor

>>>>Das Klima ist gefickt. wir sollten endlich diskutieren wie es für uns erträglich bleibt.
>
>Das kann keiner diskutieren, weil da noch wesentlich mehr Faktoren reinspielen als bei der leider immer noch debattierten Frage: Menschengemacht oder nicht? Allein in Deutschland ist es völlig unklar, in welche Richtung das Klima tendiert. Nähert es sich weiter dem jetzigen Mittelmeerraum an oder führt ein Versagen des Golfstroms dazu, dass es im Endeffekt eher sibirisch wird? Oder bekommen wir was völlig anderes? Und: Gibt es mehr solche Dürren wie 2018/2019 oder eher massive Überschwemmungen á la 2013? Je nachdem wären jeweils andere Landesteile zu bevorzugen und andere Bevorratungen zu tätigen. Und auf eine "Festung Europa" würde ich gar nichts geben.


Also kann man im Moment erstmal nix machen. Ist auch Ok.


< antworten >