Thema:
Was für ein Chaos flat
Autor: spinatihero
Datum:10.02.20 11:50
Antwort auf:AKK gibt auf von Pfroebbel

Seit Monaten geht es nur noch um irgendwelche Posten. Erst bei der CDU, dann SPD, jetzt wieder CDU.

Ist doch kein Wunder wenn dann positive Ergebnisse beim Wähler nicht durchdringen.

Meine Befürchtung ist, das wird jetzt so weiter gehen. Wahrscheinlich wird es nun ein Merz, der bisher gegen 2 Frauen verloren hat, politisch überhaupt nichts zählbares zustande brachte und seit seiner Wiederauferstehung keine Situation aus ließ sich lächerlich zu machen. "Aber Spinati! Er ist der einzige, der konservative von der AfD zurück holen kann!". Wenn das im Vordergrund steht, um so einen nach vorne zu stellen, dann ist dieses Land richtig am Arsch. Es geht halt nicht darum Macht zu erhalten, sondern durch kluge Politik ein Land nach vorne zu bringen und so Wähler zu überzeugen.

Lustig ist das alles doch irgendwie. Es war relativ klar dass AKK aufgrund Äußerungen gar nicht für mehr in Frage kommt. Aus dem Grund wird auch Mittelständer Merz nur den Weg der Grünen öffnen. Schön auch dass es nun wieder die CDU ist, die immer wieder SPD Kritik äußert, und sich lieber um Sach- statt Personalfragen kümmert. Jetzt steht seit der Bundestagswahl zum 2. Mal das Personal-Schaulaufen hat.

Offensichtlich ist die Regierung derzeit einfach nicht beschäftigt genug, das Land zu regieren. Traurig.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >